Peter Pekarík | 1. Bundesliga

Pekarik trainiert mit dem Team

01.10.2019 - 15:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Peter Pekarik meldet sich zum Start in die neue Trainingswoche im Kreise seiner Mitspieler zurück: Nach auskurierter Wadenverletzung mischt der Rechtsverteidiger am Dienstag wieder im Mannschafstraining von Hertha BSC mit.


Bereits während der Vorbereitung hatte ihn eine Blessur an der Wade mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. In der laufenden Saison gehörte der Slowake noch in keinem Pflichtspiel zum Kader der Blau-Weißen.

Teamkamerad Marvin Plattenhardt muss dem Training derweil noch fernbleiben. Der am Sprunggelenk lädierte Linksverteidiger arbeitet heute im individuellen Bereich, ebenso wie das zuletzt auftrumpfende Außenbahnduo Marius Wolf und Javairo Dilrosun. Youngster Sidney Friede setzt aufgrund einer Fußprellung komplett aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
4,06 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
27
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
59% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE