Petros Giakoumakis | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von Frankfurt?

24.10.2017 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Eintracht Frankfurt sind weitere Neuzugänge in der Winterpause grundsätzlich nicht vorgesehen. Das beteuerte Sportdirektor Bruno Hübner erst vor wenigen Tagen. "Das ist nicht geplant", wird er in der "Frankfurter Neue Presse" zitiert, "es sei denn, es passiert etwas Außergewöhnliches."


Die Augen halten die Hessen aber natürlich permanent nach potenziellen Verstärkungen offen. Einen interessanten Kandidaten scheint man in Griechenland ausgemacht zu haben.

Nach einem Bericht von "Sports DNA" steht Petros Giakoumakis schon seit einiger Zeit beim Bundesligisten auf der Liste. Wie es weiter heißt, nahmen Scouts den Stürmer von APO Levadiakos vor drei Tagen im Ligaspiel gegen PAS Giannina vor Ort unter die Lupe.

Das Timing passte: Der 25-jährige saß zu Beginn der Partie zwar nur auf der Bank, nach seiner Einwechslung zum zweiten Durchgang sorgte er sodann mit seinem Treffer für den 1:1-Endstand.

Giakoumakis, der in seiner bisherigen Karriere lediglich auf nationaler Ebene in Griechenland unterwegs war, ist vertraglich bis 2019 an seinen aktuellen Arbeitgeber gebunden.

Quelle: sdna.gr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE