Phil Neumann | 1. Bundesliga

Bun­des­li­ga-Klubs mit Interesse an Kiels Neumann

17.02.2022 - 12:56 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Jan Klinkenborg

Phil Neumann, der noch bis Saisonende bei Zweitligist Holstein Kiel unter Vertrag steht, soll das Interesse von einigen Bundesligavereinen auf sich gezogen haben. Das berichtet die Bild. Konkrete Namen nennt das Boulevardblatt jedoch nicht.


Darüber hinaus schrieb der kicker bereits, dass auch der SV Werder Bremen seine Fühler in Richtung Neumann ausgestreckt haben soll. Bei den Grün-Weißen wird auf der rechten Verteidigerposition im Sommer ein Platz frei, da Mitchell Weiser nur von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen ist.

Der 24-jährige Neumann kann bislang noch keine Bundesliga-Erfahrung vorweisen. 87 Spiele in der zweiten Liga zieren seine Profi-Vita. Außerdem kam er in den Aufstiegsrelegationsspielen gegen den 1. FC Köln in der letzten Saison zum Einsatz, in der sich der Effzeh letztendlich durchsetzen konnte.

Quelle: bild.de | kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!