Phil Neumann | 1. Bundesliga

Wechselt Neumann bereits im Winter?

30.01.2017 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bisher konnte der FC Ingolstadt in diesem Winter noch keine Verstärkung präsentieren. Die Schanzer arbeiten jedoch daran, das noch bis zum Transferschluss morgen zu ändern. Trainer Maik Walpurgis betont laut "kicker": "Wir wollen etwas machen, zumal ein Risiko besteht, wenn der eine oder andere ausfällt. Es wäre fahrlässig, wenn wir nicht bis zum letzten Tag alles versuchen würden. Es muss aber sportlich, perspektivisch und wirtschaftlich passen."


FCI-Vorstandsvorsitzender Peter Jackwerth zeigt sich bei der wirtschaftlich schwierigen Suche nach Verstärkungen eher pessimistisch: "Im Moment schaut der Markt nicht so aus, dass wir uns groß verstärken können."

Eine Möglichkeit wäre aber, Schalkes Phil Neumann schon zur Rückrunde zu verpflichten. Vor zwei Wochen vermeldete der FCI die ablösefreie Verpflichtung des Juniorennationalspielers im Sommer. Gegen einen vorzeitigen Wechsel im aktuellen Transferfenster sperrt sich allerdings noch der FC Schalke, eine Einigung steht noch aus.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE