Phil Ofosu-Ayeh | 2. Bundesliga

Ofosu-Ayeh steht wieder bereit

31.10.2016 - 11:21 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die zunächst nicht weiter dramatisch anmutenden Achillessehnenprobleme von Phil Ofosu-Ayeh kosteten den schnellen Rechtsverteidiger am Ende sechs Pflichtspiele. Vergangenen Samstag konnte er zusammen mit den zuvor ebenfalls angeschlagenen Julius Biada (Faserriss) und Christoffer Nyman (Kopfverletzung) aber wieder am Mannschaftstraining teilnehmen und ist somit eine Alternative für das anstehende Duell mit Erzrivale Hannover 96 (Sonntag, 13:30 Uhr).


Ob Ofosu-Ayeh aber zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten. Zuletzt spielte Kapitän Marcel Correia, der seinerseits nach einer Verletzung zurückgekommen war, hinten rechts in der Viererkette. Dabei kam er auf einen ordentlichen LigaInsider-Notenschnitt von 3,38. In dieser Statistik hat Ofosu-Ayeh allerdings mit einer glatten 3,0 leicht die Nase vorn.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE