08.05.2017 - 18:35 Uhr Autor: Bengt-Magnus Meyer

Abstiegskampf hat er bereits mit dem VfR Aalen kennengelernt, dieses Jahr erlebt Phil Ofosu-Ayeh das Gegenteil: Mit der Braunschweiger Eintracht befindet er sich mitten im packenden Vierkampf um die Aufstiegsränge. Heute Abend noch treffen die Braunschweiger auf den Konkurrenten aus Berlin. Ofosu-Ayeh wird wegen Knieproblemen nicht dabei sein.


Ob der Außenverteidiger aber überhaupt vom Aufstieg der Löwen profitieren würde, ist momentan noch offen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus, eine Einigung zur Verlängerung ist bislang nicht zustande gekommen. Gleichzeitig sollen mehrere Angebote vorliegen, das konkreteste vom heutigen Gegner Union Berlin. Spieler und Verein haben sich noch nicht zum Sachverhalt geäußert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE