Philip Heise | 2. Bundesliga

Die Zeichen stehen auf Abschied

24.11.2016 - 15:13 Uhr Gemeldet von: bengt123

Sein Wechsel vom FC Heidenheim zum damaligen Erstligisten VfB Stuttgart brachte Philip Heise nicht den erhofften sportlichen Aufstieg. In der Bundesliga kam der 25-jährige Außenverteidiger kaum zum Zuge und auch nach dem Abstieg in Liga 2 hat sich sein Standing im Stuttgarter Kader sogar ein wenig verschlechtert.


Lediglich in den ersten 45 Minuten der Saison stand er auf dem Platz, schaffte es danach in der Liga nur noch viermal in den Kader - ohne Einsatz. Der "kicker" sieht Heise, Vertrag bis 2018, daher als wahrscheinlichen Kandidaten für eine Trennung im Winter. Sportdirektor Jan Schindelmeister gab zu Protokoll, dass man für die anstehende Transferphase sowohl über Zu-, als auch über Abgänge nachdenkt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE