Philip Heise | 2. Bundesliga

Dresden und Fürth an Heise dran?

05.01.2017 - 14:26 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Festspielen konnte sich Philip Heise nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart in der Bundesliga nicht. Nach dem Abstieg in die 2. Liga haben sich die Einsatzzeiten des 25-jährigen Außenverteidigers sogar noch verschlechtert. Spieler und Verein wollen die eigentlich bis 2018 angesetzte Zusammenarbeit deswegen nun schon im Winter beenden.


Wie der "kicker" berichtet, ist unter anderem die SpVgg Greuther Fürth an Heise interessiert, das Blatt räumt den Franken allerdings nur Außenseiterchancen ein. Nachdem Sebastian Heidinger seinen Vertrag aufgelöst hat, verfügen die Fürther nur noch über drei Außenverteidiger im Kader.

Weitaus bessere Chancen hat einem Bericht der "Bild" zufolge Zweitligist Dynamo Dresden. Die Verhandlungen mit den Sachsen sollen demnach bereits weit fortgeschritten sein. Lediglich über die Ablösesumme habe es noch keine Einigung gegeben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE