Philip Heise | 2. Bundesliga

Heise: "Ich bin noch lange nicht weg"

09.06.2018 - 08:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wird Philip Heise doch bei Zweitligist Dynamo Dresden bleiben? In den letzten Wochen wurde der Linksverteidiger immer wieder mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht, mit Brian Hamalainen vom SV Zulte-Waregem soll auch bereits ein passender Ersatz für den Fall der Fälle parat stehen.


Gegenüber der "Bild" bekräftigt Heise zwar noch einmal, "dass England ein Traum für mich ist", er aber "noch lange nicht weg" sei. Dies deckt sich mit einer Aussage von Dynamos Interims-Sportchef Kristian Walter: "Aktuell liegt uns keine konkrete Anfrage für Philip Heise vor."

Dennoch bleibt es dem Bericht zufolge dabei, dass man den 26-jährigen Verteidiger bei einem passenden Angebot angesichts seines nur noch bis Sommer 2019 laufenden Vertrages abgeben würde.

Sollte Heise am Ende aber doch weiterhin für die Sachsen spielen, so stellt er bereits klar: "Wenn sich an der aktuellen Situation nichts ändert, haue ich mich hier auch in der kommenden Saison voll rein."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE