Philip Heise | 1. Bundesliga

Soll verliehen werden

25.02.2016 - 16:02 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Max Hendriks

Philip Heise kam im Sommer aus Heidenheim zum VfB Stuttgart, konnte sich bislang jedoch nicht nachhaltig in der Bundesliga empfehlen. Dreimal wurde der Neuzugang bisher in der Liga eingewechselt, nur in der zweiten Runde des Pokals stand er in der Startelf.


Die "Stuttgarter Zeitung" spekulierte daher bereits letzte Woche über einen Abschied des 24-Jährigen im Sommer, brachte eine Rückkehr in das heimische Rheinland ins Spiel. Fortuna Düsseldorf wurde explizit als möglicher Verein für den Linksverteidiger genannt.

Der "kicker" präzisiert nun, dass bei einem möglichen Wechsel im Sommer wohl nur eine Leihe im Raum steht. Heise steht bei den Schwaben aktuell noch bis 2018 unter Vertrag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.02.16

    Hatte auf jeden Fall gute Anlagen in den Kurzeinsätzen sowie Testspielen. Insua ist halt bärenstark zurzeit - bzw. konstant; etwas was die VfB Abwehr links schon lange nicht mehr hatte.