Philip Heise | 2. Bundesliga

Stehen die Zeichen auf Einigung?

09.01.2017 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Im Poker um Philip Heise stehen die Zeichen zwischen dem VfB Stuttgart und Dynamo Dresden nach Informationen des "kicker" trotz der unterschiedlichen Auffassungen über die Ablösesumme auf Einigung. Die Schwaben sollen demnach rund eine halbe Million Euro für den Ex-Heidenheimer verlangen. Die Sachsen seien aber dem Bericht zufolge nur bereits, etwa 200.000 Euro für den 25-Jährigen zu überweisen.


Zwischen Dynamo Dresden und Heise ist indes alles klar: Der Abwehrspieler habe sich für einen Wechsel zu den Schwarz-Gelben entschieden und sei sich zudem bereits mit diesen einig. Zuletzt wurde auch über ein Interesse von Greuther Fürth berichtet; diese würden die Ablösesumme allerdings nicht stemmen können.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.01.17

    Laut kicker, fest in Dresden. Ob sich der VfB noch in den Bobbes beisst werden wir sehen. Eigentlich muss ja., nach dem Gesetz der Serie.