Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Bargfrede hat noch Rückstand

12.01.2019 - 12:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach einer längeren verletzungsbedingten Pause (Achillessehnenreizung) feierte Philipp Bargfrede zwar im gestrigen Testkick gegen den Bidvest Wits FC (2:2) sein Comeback, ob der defensive Mittelfeldspieler aber bereits eine echte Alternative für das anstehende Bundesligaspiel am kommenden Wochenende in Hannover darstellen wird, ist derzeit noch fraglich.


"Wir wollten ihn noch nicht in die Vollbelastung über 45 oder 60 Minuten bringen", erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt die Situation und ergänzte: "Die nächste Woche wird zeigen, ob er für Hannover ein Startelf- oder ein Kaderkandidat ist."

Während des Testspiels unterlief dem 29-Jährigen zudem ein Patzer, welcher letztendlich zu einem Gegentor führte.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!