SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Bargfrede: "Ich fühle mich momentan sehr gut"

29.02.2020 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der erste Schritt von Philipp Bargfrede zurück ins Mannschaftstraining ist vollzogen: Zu Wochenbeginn hat der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen erstmals nach seiner Wadenverletzung wieder teilweise mit dem Team trainieren können. "Ich fühle mich momentan sehr gut und bin froh, wieder dabei zu sein", so Bargfrede.


Allerdings muss er es nach eineinhalb-monatiger Pause noch ruhiger angehen lassen. Am Mittwoch sowie am Donnerstag trainierte der 30-Jährige im Rahmen der Belastungssteuerung wieder individuell. "Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage im Training nochmal nutzen kann, um auch fitnessmäßig voranzukommen", sagt er.

"Ich schaue, wie es mir geht, wenn ich wieder voll mit der Mannschaft trainieren kann. Etwas Genaues kann ich noch nicht sagen." Dementsprechend bleibt noch etwas im Unklaren, wann der verletzungsanfällige Sechser wieder voll belastbar ist und auch für den Spieltagskader wieder infrage kommen kann.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE