Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Bargfrede muss erneut aussetzen

24.04.2019 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim SV Werder Bremen hatte man die letzte Zeit darauf gehofft, dass Philipp Bargfrede rechtzeitig für das heutige DFB-Pokalhalbfinale gegen den FC Bayern München fit wird. Sah dies zuletzt zunächst vielversprechend aus – im Ligaspiel gegen die Süddeutschen am vergangenen Samstag saß der 30-Jährige bereits wieder auf der Ersatzbank – folgte nun die Ernüchterung.


Aufgrund erneuter Beschwerden nahm Bargfrede heute Morgen nicht beim Anschwitzen mit der Mannschaft teil und fehlt nun im Kader für das Pokalspiel.

Update: Auch die nächsten Wochen kein Einsatz?

Wie die "Bild" nach dem Pokalduell anmerkte, steht Bargfrede infolge der Oberschenkelproblematik sogar die nächsten Wochen aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!