Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Bargfrede steigt heute ins Training ein

18.04.2019 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel war zuletzt ein Mitwirken Philipp Bargfredes in den kommenden zwei Aufeinandertreffen zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München in den nächsten sieben Tagen noch fraglich.


Gestern zitierte der "Weser-Kurier" Cheftrainer Florian Kohfeldt schon optimistisch, dass der Heilungsverlauf Bargfredes "besser als erwartet" sei – ein Kaderplatz am Wochenende sei zwar "sehr wahrscheinlich", in der Startelf werde man den Routinier aber "eher nicht" erwarten können, so der Coach am Mittwoch. Das soll dann nächste Woche im Pokalduell mit den Bayern aber möglich sein.

Auf der heutigen Medienrunde bestätigte der 36-Jährige seine Tendenz dann noch einmal. "Es hat sich alles so bestätigt, wie ich es angekündigt habe. Bargi wird heute trainieren, er ist ein Kaderkandidat", kündigte Kohfeldt den Trainingseinstieg des Sechsers an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE