Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Frühzeitige Abreise aus Trainingsla­ger

14.01.2016 - 08:38 Uhr Gemeldet von: Danbu | Autor: Dirk Sommer

Philipp Bargfrede, der seit dem Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Sivasspor an Achillessehnenproblemen leidet, hat das Traininglager in Belek vorzeitig verlassen, um sich in Deutschland behandeln zu lassen.


Am Donnerstag reist der Mittelfeldspieler gemeinsam mit Werders U23 zurück nach Deutschland, wo ein Spezialist Aufschluss darüber geben soll, wie schwer die Verletzung wiegt. Ein Einsatz zu Beginn der Rückrunde beim FC Schalke 04 sei nach Angaben des "kicker" ernsthaft gefährdet.

Der 26-Jährige hat nicht zum ersten Mal mit Problemen an der Achillessehne zu kämpfen. Bereits vor einigen Jahren hatte ihn eine ähnliche Verletzung mehrere Wochen zum Aussetzen gezwungen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!