Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Gladbach

05.04.2019 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit nunmehr fast drei Wochen konnte Philipp Bargfrede wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht am Pflichtspielbetrieb des SV Werder Bremen teilnehmen. Für die bevorstehende Ligapartie am Sonntagabend in Mönchengladbach könnte der 30-Jährige nun in das Aufgebot der Grün-Weißen zurückkehren.


"Wir haben heute mit Theo und Bargi individuell gearbeitet, was bei Theo sehr positiv war. Bei Bargi auch positiv [...]. Also bei Theo bin ich mir nach heute recht sicher, dass es für Sonntag klappen wird, bei Bargi bin ich guter Hoffnungen – deutlich bessere Hoffnungen, als die letzten Wochen", erklärt Werder-Coach Florian Kohfeldt im Rahmen der Pressekonferenz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!