Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

"Ich bin nächstes Jahr hier"

12.03.2018 - 08:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Philipp Bargfrede schlägt in dieselbe Kerbe wie Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann und versichert ebenfalls, dass er in der kommenden Saison auf jeden Fall noch an der Weser spielen wird.


"Ich bin nächstes Jahr hier", beteuert der Mittelfeldspieler im Gespräch mit der "Bild", "weiter will ich mich nicht äußern."

Medienangaben zufolge endet die Vertragsbindung im Sommer, weshalb das Thema einer Verlängerung in letzter Zeit aufgekommen war. Manager Baumann ließ in diesem Zusammenhang indes anklingen, dass eine Einigung über ein neues Arbeitspapier zunächst womöglich gar nicht nötig ist:

"Wie die Vertragskonstellation ist und ob wir überhaupt verlängern müssen, dazu werden wir zu gegebener Zeit etwas sagen", erklärte der 42-Jährige Ende Februar.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!