Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Kein Einsatz gegen Leverkusen

27.10.2018 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Wenn Werder Bremen am Sonntag (18:00 Uhr) auf Bayer Leverkusen trifft, wird Philipp Bargfrede (kleiner Muskelfaserriss) nicht mit von der Partie sein. Nach Angaben der "Bild" bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt heute den Ausfall des Mittelfeldspielers.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • Daxelinho
    5 Fragen 1 Follower
    Daxelinho
    27.10.18

    Mit Bargfrede soll man sich bitte Zeit lassen. Aktuell ist mit Sahin exzellenter Ersatz vorhanden und bei seiner Vergangenheit mit den Verletzungen sollte man auf keinen Fall etwas überstürzen.

  • 27.10.18

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Sahin nicht spielt und wer mit mehr Defensivqualitäten aufgestellt wird.

    Havertz ist in Topform und auch der Rest des Leverkusener Angriffs ist sehr gefährlich, außerdem wird es gegen Leverkusen nicht so leicht wie z.B. gegen Schalke Ballbesitz Fussball zu spielen, die eh nur hinten drin stehen.