Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Kein Einstieg während der Vorbereitung

28.06.2019 - 15:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Angesichts der erst im Mai erfolgten Mitteilung, dass eine mehrmonatige Reha-Phase einlegen muss, überrascht diese Nachricht nicht zwangsläufig: Philipp Bargfrede verpasst die komplette Vorbereitung des SV Werder Bremen auf die neue Spielzeit.


Auf Nachfrage zum am Knie verletzten Mittelfeldspieler entgegnet Florian Kohfeldt, dass man "ein bisschen die Luft rausnehmen" müsse. "Das können wir auf jeden Fall festhalten, dass er während der Vorbereitung nicht einsteigen wird. Und damit meine ich die gesamte Vorbereitung", kündigt der Chefcoach an.

Dementsprechend ist im Moment auch nicht konkret absehbar, wann wieder mit dem 30-Jährigen zu rechnen ist. "Er wird sein Reha-Programm machen. Nach der Vorbereitung setzen wir uns zusammen und dann können wir vielleicht eine genauere Prognose abgeben", so Kohfeldt diesbezüglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!