Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Kohfeldt: "Zumindest ein Kader­kan­di­dat"

28.03.2019 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch ohne den defensiven Schlüsselspieler Philipp Bargfrede kam Werder Bremen am vergangenen Spieltag zu einem 3:1-Erfolg über Bayer Leverkusen. Der Mittelfeldmann fehlt den Werderanern nun schon gut anderthalb Wochen mit muskulären Problemen im Oberschenkel.


Ob die Bremer am Samstagnachmittag in der Bundesligapartie gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder auf den Routinier zurückgreifen können, vermochte auch Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der heutigen Pressekonferenz vor der Partie noch nicht endgültig zu bewerten.

"Bargi kann klappen, also will ich nicht ausschließen. Er versucht es spätestens morgen. Zumindest ein Kaderkandidat", blickte der 36-Jährige noch mit Hoffnung fürs Wochenende voraus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    28.03.19

    Tolle Aussage für Hobbymanager. Würdet ihr Bargi (like) oder Möhwald (dislike) aufstellen (habe keine anderen Alternativen)? Danke