Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Mehrere Monate Pause für Bargfrede

17.05.2019 - 15:34 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Robin Meise

Philipp Bargfrede wurde Anfang der Woche an seinem rechten Knie operiert und wird dem SV Werder Bremen daher in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen. Bereits den Saisonendspurt verpasste der Mittelfeldspieler aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel.


"Philipp hatte keinen akuten Schaden im Knie, aber der operative Eingriff war notwendig, um Philipp das Fußballspielen auf Bundesliga-Niveau auch weiterhin zu ermöglichen. Er wird in den kommenden Tagen nach Bremen zurückkehren und eine mehrmonatige Rehabilitationsphase beginnen", gibt Sportchef Frank Baumann zu Protokoll.

"Die OP ist gut verlaufen, ich fühle mich soweit gut und werde nun den Reha-Prozess beginnen, um in der kommenden Saison wieder schnellstmöglich auf dem Platz stehen zu können", erklärt Bargfrede abschließend.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.05.19

    Was soll man dazu noch sagen... ein Top-Mann, der aber einfach zu oft gehlt, um eine Säule im Team zu sein. Ein spielfähiger Bargfrede ist immer Bonus, nie ein Faktor, auf den du ein Team aufbauen kannst. Echt ein Jammer, er ist die Mentalität in Person.

  • 17.05.19

    Es geht das Gerücht um, dass die Benders Drillinge waren...

  • 17.05.19

    Es ist wohl wieder mal Zeit für den obligatorischen "Philipp hör auf deinen Körper und mute ihm das nicht mehr zu"-Kommentar. Die x-te Langzeitverletzung... :(