Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

02.11.2018 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Ein kleiner Muskelfaserriss im Oberschenkel kostete Bremens Philipp Bargfrede das Mitwirken bei den vergangenen beiden Ligapartien gegen den FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen.


Speziell bei der torreichen Partie gegen die Werkself wirkte der Defensivverbund der Werderaner mit dem zusätzlichen Ausfall des Abwehrchefs Niklas Moisander deutlich geschwächt, man kassierte gleich sechs Gegentreffer.

Aber für die anstehende Begegnung mit dem FSV Mainz 05 konnte Coach Florian Kohfeldt auf der heutigen Medienrunde gute Nachrichten in den beiden Personalien verkünden.

"Beide werden heute voll trainieren, haben damit noch zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft vor Mainz. Und die Wahrscheinlichkeit ist bei beiden gleich und sehr hoch, dass sie spielen können", kündigte Kohfeldt laut "Kreiszeitung" an.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!