Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Rückschlag für Bargfrede

11.04.2019 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zeigte sich Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt am Dienstag noch optimistisch, dass er beim Heimspiel am Samstag gegen den SC Freiburg wieder auf Philipp Bargfrede zählen könne, musste der Coach heute einen Rückschlag beim Mittelfeldmann vermelden. Auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen die Breisgauer verkündete der 36-Jährige den definitiven Ausfall des Sechsers.


"Das bedeutet zunächst mal, dass er fürs Wochenende nicht infrage kommt. Er hat an der alten Stelle wieder ein bisschen Schmerzen, dann macht es keinen Sinn. Er hat am Mittwochmorgen indoor und halt auch dann teilweise im Stadion trainiert, das hat nicht so gut funktioniert. Ich hoffe jetzt nicht, dass das langfristig ist", blickte Kohfeldt schon voraus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    11.04.19

    Damit hat sich die Frage Sahin oder Bargi erledigt.
    Gute Besserung Bargi!!!