Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Verpasst die englische Woche

28.03.2017 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Fall von Philipp Bargfrede bleibt weiterhin offen, wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist. Vor zwei Wochen verabschiedete sich der Mittelfeldspieler vorübergehend aus Bremen und begab sich zur Behandlung einer Sehnenreizung im Oberschenkel in ein Therapiezentrum am Chiemsee. Zwar befindet er sich mittlerweile wieder an der Weser, eine Teilnahme am Mannschaftstraining ist ihm aber nicht möglich.


Der 28-Jährige arbeitet zurzeit mit individuellen Einheiten am Comeback. Fest steht wohl nur: Dieses wird nicht im Rahmen der anstehenden englischen Woche vonstattengehen. "Für die nächsten drei Spiele rechnen wir auf keinen Fall mit ihm", wird Geschäftsführer Frank Baumann vom "Weser-Kurier" zitiert, das betrifft also die Duelle mit Freiburg (Samstag), Schalke (4.4.) und Frankfurt (7.4.). "Eine Prognose darüber hinaus ist schwer abzugeben", so der Manager weiter.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE