Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Vor dem 33. Spieltag kein Thema

25.04.2019 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

War es eigentlich der Plan des SV Werder Bremen, den zuletzt von Oberschenkelproblemen geplagten Mittelfeldmann Philipp Bargfrede für die Pokalpartie gegen den FC Bayern München fit zu bekommen, folgte nach dem Bankplatz in der Liga am Samstag dann gestern wieder ein gänzliches Fehlen des Mittelfeldmanns im 18-köpfigen Kader.


Der 30-Jährige hatte bereits beim morgendlichen Anschwitzen nicht mitwirken können. Inzwischen hat Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt bestätigt, dass sich die neuerliche Zwangspause für Bargfrede auf die nächsten Wochen erstreckt.

"Er hat leider die Belastung nicht so gut verkraftet. Er ist für die nächsten Wochen kein Thema. Vor dem Hoffenheim-Spiel [33. Spieltag, Anm. d. Red.] muss mich niemand mehr nach ihm fragen", so der 36-Jährige unmissverständlich.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE