Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Werder-Duo für den Rückrun­denstart fraglich

10.01.2020 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Werder Bremen muss den 18. Spieltag möglicherweise ohne Philipp Bargfrede bestreiten. Der 30-Jährige ist derzeit noch angeschlagen und konnte seit dem Testspiel gegen den AC Monza keine einzige Mannschaftseinheit der Werderaner absolvieren. Bei der Testpartie (2:2) gab es eine Reaktion an der Achillessehne samt anschließenden Zwicken in der Wade.


Gegenüber der "Kreiszeitung" hat Chefcoach Florian Kohfeldt nun eine klare Deadline für den Defensivspezialisten ausgegeben: "Der Mittwoch ist der spätmöglichste Termin, an dem er wieder trainieren sollte." Klappt es bis dahin nicht, wird Bargfrede nicht zum Einsatz kommen, wenn die Norddeutschen zu Fortuna Düsseldorf (18. Januar, 15:30 Uhr) reisen müssen.

Genauso fraglich ist übrigens auch Milos Veljkovic. Der serbische Abwehrmann hat seit Sonntag mit Problemen im Adduktorenbereich zu kämpfen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!