Philipp Förster | VfB Stuttgart

Förster ist eine Option für den Kader

15.10.2021 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nach wochenlanger Abstinenz aufgrund eines Infekts steht Philipp Förster nun das Kadercomeback bevor. Das gab Stuttgart-Trainer Pellegrino Matarazzo am Freitag im Rahmen eines Pressegesprächs zu Protokoll.


„Förster ist nach Infekt wieder vollständig im Training“, so der Coach. Der Mittelfeldspieler hat zudem in der Länderspielpause im Testspiel gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, den SV Sandhausen (1:4), mitmischen können und insgesamt offenbar wieder fit gewirkt: „Er macht einen guten Eindruck und ist eine Option für den Kader.“

Für die Cannstatter steht am 8. Spieltag das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach auf dem Programm (Samstag, 18:30 Uhr). Wahrscheinlich wird dann auch Förster wieder auf dem Spielberichtsbogen zu finden sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,98 Note
3,81 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
25
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!