Philipp Förster | VfL Bochum

Förster absolviert das komplette Programm

28.01.2021 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Philipp Förster das Duell mit dem SC Freiburg aufgrund muskulärer Probleme zuletzt noch verpasst hatte, konnte der offensive Mittelfeldakteur im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder vollständig auf dem Übungsplatz des VfB Stuttgart mitmischen.


Ebenfalls dabei war Borna Sosa, der auch über Beschwerden im muskulären Bereich geklagt hatte. Waldemar Anton (muskuläre Probleme im Oberschenkel) konnte hingegen nur reduziert arbeiten. "Mit Sosa, Förster und Anton haben wir drei Spieler, die in dieser und in der Woche davor leichte muskuläre Probleme hatten", erläuterte Trainer Pellegrino Matarazzo die Situation.

"Sosa und Förster sind gestern voll in das Training eingestiegen, da scheint es auch keine Probleme mehr zu geben. Anton hat gestern nur beim Aufwärmen mitgemacht. Da werden wir heute sehen, wie weit er ist und ob er vollständig am Abschlusstraining teilnehmen kann", so Matarazzo weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
4,06 Note
3,98 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
20
25
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!