Philipp Förster | VfL Bochum

Förster stand gegen Wolfsburg angeschlagen nicht zur Verfügung

23.04.2023 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Philipp Förster stand bei der Heimniederlage des VfL Bochum gegen den VfL Wolfsburg (1:5) nicht im Kader des Ruhrpottklubs. Über die Gründe des Fehlens informierte Cheftrainer Thomas Letsch im Nachgang der Partie auf der Pressekonferenz.


„Philipp hat schon seit einer Weile Achillessehnenbeschwerden. Die haben sich nicht verbessert, sondern verschlechtert. Er konnte dadurch auch am Freitag nicht trainieren und wird gerade individuell behandelt. Es ist schwer, da eine Prognose zu geben. Aber ich hoffe, dass er uns schnell wieder zur Verfügung steht“, so Letsch.

Um für das nächste Spiel wieder eine Option darzustellen, muss sich Förster ein wenig beeilen: Bereits am Freitagabend steht vor heimischer Kulisse das kleine Revierderby gegen Borussia Dortmund an. Ob Förster seine Probleme an der Achilessehne bis dahin überwunden hat, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
4,06 Note
3,98 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
20
25
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE