Philipp Hercher | 2. Bundesliga

Bis zum Saisonende nach Aalen

04.01.2017 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Angreifer Philipp Hercher wird für den Rest der Saison das Trikot des VfR Aalen überstreifen. Wie der 1. FC Nürnberg heute bekannt gab, wechselt der 20-Jährige auf eigenen Wunsch für die Rückrunde auf Leihbasis in die dritte Liga, wo er mehr Spielpraxis sammeln will.


Philipp ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, sich ein halbes Jahr nach Aalen verleihen zu lassen. Wir denken, dass es für seine Entwicklung förderlich ist, in der dritten Liga regelmäßige Einsatzzeiten zu bekommen und wünschen ihm für die Rückrunde alles Gute", erklärte Sportvorstand Andreas Bornemann.

In der laufenden Saison konnte Hercher, der bereits seit 2011 beim Club ist, erst einen Kurzeinsatz verbuchen. Größenteils kommt er in der Nürnberger U21 zum Einsatz, wo er bisher in zehn Regionalligapartien drei Treffer erzielte.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE