Philipp Hosiner | 2. Bundesliga

Einstieg ins Lauftraining

04.01.2017 - 07:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Vor rund drei Wochen war der Schrecken beim 1. FC Union Berlin groß: Philipp Hosiner erlitt einen einseitigen Lungenkollaps und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile arbeitet der Österreicher aber schon wieder an seinem Comeback und konnte am Dienstag bereits wieder eine Laufeinheit mit Physiotherapeut Hendrik Schreiber absolvieren.


"Wir bauen ihn in dieser Woche auf und hoffen, dass er am Montag im Trainingslager eventuell einsteigen und einen Großteil schon mitmachen kann“, blickte Cheftrainer Jens Keller laut "Tagesspiegel" beim Vorbereitungsstart der Köpenicker positiv in die Zukunft. "Die Lunge soll sehr gut aussehen und alles gut vernarbt sein. Ich hoffe, sein Rückstand ist nicht allzu groß."

Quelle: tagesspiegel.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE