Philipp Hosiner | 2. Bundesliga

Hosiner am Mittwoch in Berlin?

21.06.2016 - 15:10 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Bennet Stark

FC-Leihspieler Philipp Hosiner hat bei seinem Stammklub Stade Rennes wohl ebenso wenig eine Zukunft wie in Köln, wo das Leihgeschäft nach Ablauf dieses Monats endet. Der Stürmer sondierte daher in den vergangenen Wochen den Markt, um im Sommer bei einem neuen Verein unterzukommen. Als mögliche Abnehmer wurden zuletzt die Zweitligisten Union Berlin und Kaiserslautern gehandelt.


Womöglich haben die Erstgenannten nun das Rennen gemacht, denn einem Bericht des "Berliner Kurier" zufolge wird sich 27-jährige Österreicher morgen, vier Tage vor Trainingsbeginn der Eisernen, in der deutschen Hauptstadt einfinden. Hosiner könnte als Ersatz für Bobby Wood, der zum HSV wechselt, nach Berlin kommen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!