Philipp Hosiner | 2. Bundesliga

Hosiner bereits wieder dabei?

15.08.2016 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach seinem jüngst erlittenen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich ging man bei Philipp Hosiner eigentlich von einer längeren Verletzungspause aus. Auch der Verein schrieb von einem Fehlen des Österreichers "in den kommenden Partien". Doch nun scheint sogar ein Einsatz im heutigen Spiel gegen Dresden im Bereich des Möglichen zu sein.


"Seine Verletzung ist nicht so schwerwiegend. Die Hoffnung besteht noch, dass er spielt. Solange wir die Chance haben, werden wir alles dafür tun, dass er am Montag auflaufen kann", wird Trainer Jens Keller von der "B.Z." zitiert. Im Training konnte der 27-Jährige bereits schon wieder teilweise mitwirken.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE