Philipp Klement | 1. Bundesliga

Baldige Gespräche mit Klement?

16.11.2015 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Intern hat sich Nachwuchskraft Philipp Klement mittlerweile die Rolle als Stellvertreter von Yunus Malli im offensiven Mittelfeld erarbeitet, im internen Ranking Todor Nedelev überholt. Auch aufgrund dieser Leistungen plant man in Mainz wohl eine gemeinsame Zukunft mit dem 23-Jährigen über den Sommer hinaus. Nach "kicker"-Informationen stehen in Bälde Gespräche zwischen dem Verein und Klement an.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.11.15

    Da Klements Vertrag nur bis 2016 läuft, sollte dringend verlängert werden. Der Junge hat eine saubere Ballbehandlung, ein gutes Auge und kann den tödlichen Pass spielen. Noch dazu hat er in der 3. Liga seine Torgefährlichkeit und gute Standards nachweisen können. Zwar ist Malli aktuell auf der "Zehn" gesetzt, aber bei einer Verletzung oder einem Abgang von Malli, ist Klement die beste Option!

    • 16.11.15

      Denke nächstes Jahr werden wir mehr von Halimi auf der 10 sehen, aber ein guter Backup ist Klement allemal!

    • 16.11.15

      Halimi hatte ich tatsächlich gerade nicht im Hinterkopf. Wenn er beim "kleinen" FSV weiterhin solide Leistungen zeigt, ist er in der nächsten Saison auf jeden Fall auch eine Option. Wenn Schmidt aber so große Stücke auf Klement hält, sollte er trotzdem gehalten werden.