Philipp Klewin | 2. Bundesliga

Erhält Zwei­jah­res­vertrag in Bielefeld

20.06.2018 - 03:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Im Zuge des Wechsels von Torhüter Nicolai Rehnen zu Fortuna Köln (zwei Jahre auf Leihbasis) hat Arminia Bielefeld die Verpflichtung von Philipp Klewin bekanntgegeben. Der 24-jährige Schlussmann erhält bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag bis 2020. Er kommt von Drittligaabsteiger Rot-Weiß Erfurt.


Klewin absolvierte für Erfurt, wo er seit 2012 Profi ist, in den vergangenen Jahren 177 Spiele in der 3. Liga. Beim DSC erhält er die Rückennummer 25.

Laut Samir Arabi, seines Zeichens Geschäftsführer Sport bei der Arminia, sei er jemand, "der trotz seines jungen Alters schon viele Erfahrungen im Stahlbad der 3. Liga gesammelt und in den vergangenen Jahren in Erfurt konstant, gute Leistungen gezeigt hat. Nichtsdestotrotz besitzt er noch Entwicklungspotenzial und wird unser Torhüterteam bereichern."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE