Philipp Köhn | 1. Bundesliga

Fürth an Ausleihe in­te­res­siert?

24.01.2018 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Hat Philipp Köhn zeitnah doch wieder Aussicht auf Spielpraxis? Nach Informationen der "Bild" zeigt die SpVgg Greuther Fürth Interesse am Ersatzkeeper von RB Leipzig; im Gespräch sei ein eineinhalbjähriges Leihgeschäft bis Mitte 2019.


Seit der Auflösung der U23-Abteilung zu dieser Saison kommt der 19-jährige Schweizer bei den Roten Bullen zu keinen Einsätzen mehr. Peter Gulacsi ist bei den Profis die Nummer eins vor Yvon Mvogo, den die Sachsen dem Vernehmen nach im Winter nicht – wie von Spielerseite gewünscht – leihweise abgeben wollen.

Für Köhn blieb im Endeffekt nur das Training mit den Profikollegen, selbst sein letzter Testspieleinsatz liegt ein halbes Jahr zurück. Der Vertrag des Torwarttalents in Leipzig gilt bis 2021.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE