Philipp Lahm | 1. Bundesliga

Lahm zurück im Training

20.09.2016 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Philipp Lahm ist nach seiner Magen-Darm-Erkrankung heute ins Training zurückgekehrt und bereit für das Heimspiel gegen Hertha BSC. Der Kapitän wird gegen den Haupstadtklub auf jeden Fall dabei sein, wie Trainer Carlo Ancelotti auf der heutigen Pressekonferenz bestätigte; welche Startelf er aufs Feld schickt, entscheidet der Italiener erst morgen.


In den letzten beiden Spielen gegen Rostov in der Champions League und Ingolstadt in der Bundesliga wurde der Weltmeister von Rafinha als Außenverteidiger vertreten.

Joshua Kimmich - noch unter Ex-Trainer Guardiola eine Option auf dieser Position - wird vornehmlich im Mittelfeld eingeplant, scheint als Vertreter nicht mehr infrage zu kommen. Auch wenn der Nationalspieler im letzten Spiel gegen den FCI noch in der Innenverteidigung als Hummels-Ersatz aushalf.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.09.16

    Gottseidank. Die Kekse und die Bananen haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Daumen drücken, dass auch bei den Anderen das Leben weitergeht.