Philipp Lienhart | SC Freiburg

Trai­ningsrückkehr von Lienhart ist absehbar

29.02.2024 - 21:19 Uhr Gemeldet von: Die_Lange_Wurst | Autor: Bennet Stark

Die personelle Situation in Freiburgs Abwehr entspannt sich langsam wieder. Nachdem jüngst bereits Matthias Ginter (nach Achillessehnenreizung) zurückgekehrt ist, steht nun auch Philipp Lienhart vor seinem Trainingscomeback.


Trainer Christian Streich äußerte sich auf der Pressekonferenz am Donnerstag positiv in Bezug auf den Stand beim Österreicher: „Bei Lienhart sieht es ganz gut aus, sodass er bald wieder zu uns zurückkommt“, so der Coach, der sich im Nachhinein noch entlocken ließ, dass er auf eine Trainingsrückkehr in der kommenden Woche hofft.

Nach zweieinhalbmonatiger Verletzungspause infolge einer Muskelblessur in der Leistengegend dürfte es aber noch die eine oder andere Woche dauern, bis Lienhart wieder für einen Startelfeinsatz infrage kommt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
3,50 Note
3,59 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
32
29
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!