Philipp Max | Eintracht Frankfurt

Bergamo bricht die Ver­handlun­gen ab

30.08.2019 - 20:59 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Robin Meise

Ein mögliches Leihgeschäft zu Atalanta Bergamo wird es für Philipp Max vermutlich nicht geben. Denn eine vom FC Augsburg geforderte Leihgebühr in höhe von vier Millionen Euro wollten die Italiener laut "Sky"-Informationen für den Linksverteidiger letztendlich nicht auf den Tisch legen.


Die Fuggerstädter sind bei einem möglichen Abgang des 25-Jährigen ohnehin eher auf einen direkten Verkauf aus: "Wir haben dem Berater von Philipp Max seit Dezember in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass wir im Falle eines Wechselwunsches von Philipp frühzeitig ein konkretes Kaufangebot benötigen. Fakt ist jedoch, dass uns bis heute kein einziges Kaufangebot für Philipp Max vorliegt", äußert sich Sportchef Stefan Reuter zur aktuellen Situation.

Nachdem die Augsburger im Zusammenhang einer Leihe des noch bis 2022 gebundenen Defensivspieler eine Kaufpflicht von Bergamo einfordern wollten, habe der Klub Abstand genommen und schließlich abgesagt.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!