Philipp Max | Eintracht Frankfurt

Max ein Thema bei Eintracht Frankfurt

30.01.2023 - 09:40 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Immer mal wieder taucht der Name Philipp Max in der Gerüchteküche auf. Der Linksverteidiger, ehemals für den FC Augsburg in der Bundesliga aktiv, ist aktuell noch an die PSV Eindhoven gebunden und könnte seine Fußballschuhe unter Umständen demnächst für Eintracht Frankfurt schnüren. Darüber berichten das Eindhoven Dagblad und der deutsche TV-Sender Sport1.


Ob es kurz vor Ende der Transferfrist tatsächlich dazu kommt, wird sich zeigen. Laut Christopher Michel (Sport1, hr-Sport) wäre ein solcher Deal zumindest schwer zu stemmen, da der gut dotierte Vertrag des einstigen Nationalspielers (3 DFB-Einsätze) noch bis 2024 läuft. Die PSV zahlte im Sommer 2020 satte acht Millionen Euro an den FCA.

In Frankfurt könnte Max womöglich als Ersatz für den bis dato enttäuschenden Luca Pellegrini kommen, der gegenwärtig an muskulären Problemen in der Wade laboriert und die Eintracht noch vor Ablauf seiner ursprünglich auf eine Saison ausgehandelten Leihe wieder verlassen könnte. Darüber wurde in den vergangenen Wochen jedenfalls immer wieder mal spekuliert.

Quelle: ed.nl | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!