Philipp Max | Eintracht Frankfurt

Max reist aus Augsburg ab

01.09.2020 - 13:25 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie mehrere Medien kommunizieren, haben sich der FC Augsburg und die PSV Eindhoven final auf einen Wechsel von Linksverteidiger Philipp Max in die Eredivisie geeinigt. Zuvor wurde bereits umfänglich über den bevorstehenden Wechsel berichtet.


Laut "kicker" sind die Ablösemodalitäten (acht Millionen Euro plus Boni und einer verankerten Weiterverkaufsbeteiligung für den FCA) nun klar. Lediglich der Medizincheck steht noch aus. Die Abreise sei für Dienstag anberaumt. Nach Angaben der "Augsburger Allgemeinen" hat der 26-Jährige die Fuggerstadt auch schon verlassen, um die Untersuchung umgehend absolvieren zu können.

Da ein Wechsel erst danach fix verkündet werden kann, ist wohl noch ein klein wenig Geduld gefragt, bis es die Vereine letztlich bekannt geben und Max offiziell dem niederländischen Erstligisten angehört.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
84% VERKAUFEN!