Philipp Max | Eintracht Frankfurt

Kein Kontakt zwischen den Klubs

02.03.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem vor einigen Tagen Gerüchte über ein mögliches Interesse von Borussia Dortmund an Augsburgs Phlipp Max aufkamen, hat sich nun Stefan Reuter, seines Zeichens Geschäftsführer Sport bei den Fuggerstädtern, bezüglich des Linksverteidigers in einem Interview mit der "WAZ" zu Wort gemeldet.


Auf Nachfrage, ob es von BVB-Sportdirektor Michael Zorc inzwischen eine Kontaktaufnahme gab, entgegnete Reuter: "Nein, das hat er nicht. Außerdem steht Max hier noch etliche Jahre unter Vertrag. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass, wenn Borussia Dortmund ein Auge auf einen Spieler von uns geworfen hätte, der direkte Kontakt bemüht werden würde. So gut sind die Verbindungen noch."

Max ist vertraglich noch bis Mitte 2022 an den FCA gebunden. In der aktuellen Saison blickt er auf bislang 25 Pflichtspiele (zwei Tore, sieben Assists) zurück.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
10
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!