Philipp Ochs | 1. Bundesliga

Interesse aus der 2. Bundesliga?

04.07.2018 - 18:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie die sportliche Zukunft von Philipp Ochs (21) aussieht, der zuletzt leihweise für ein halbes Jahr bei Zweitligist VfL Bochum untergebracht wurde, ist aktuell noch ungeklärt. Nach Einschätzung der "Bild" wird es bei dem Linksaußen der TSG Hoffenheim aber wohl auf einen Wechsel hinauslaufen.


Drei Kurzeinsätze in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit, daraufhin auch nur fünf Einsätze (drei davon von Beginn an) bei seinem jüngsten Gastspiel in Bochum – eine magere Ausbeute für das Talent der Kraichgauer.

Da sein Arbeitspapier bei dem Champions-League-Teilnehmer nur noch bis 2019 datiert ist, stehen laut "Bild" nun zwei Möglichkeiten im Raum, wie man weiter vorgeht: Entweder man verlängert den Vertrag und leiht Ochs anschließend erneut aus oder er werde verkauft (jedoch mit einer Rückkauf-Option).

Dem Blatt zufolge soll es Interessenten aus der zweiten Bundesliga für den U21-Nationalspieler geben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE