Philipp Ochs | 1. Bundesliga

Ochs vor Wechsel zu Aalborg BK?

08.08.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Zweitligisten aus Deutschland soll zuletzt auch ein Klub aus einer nordeuropäischen Liga Interesse an den Diensten von Hoffenheims Philipp Ochs gezeigt haben. Der "kicker" wartet nun mit einem entsprechenden Namen auf: Aalborg BK aus der höchsten dänischen Spielklasse. Laut Informationen des Blatts stehe der Wechsel in den Norden Dänemarks unmittelbar bevor.


Das bis 2019 datierte Arbeitspapier bei der TSG soll dem Vernehmen nach zunächst um eine Spielzeit verlängert, der U21-Nationalspieler sodann bis Saisonende verliehen werden.

Ochs kam in der Rückrunde bereits leihweise bei einem anderen Team unter, mit der erhofften Spielpraxis klappte es alles in allem jedoch nicht wirklich: Der Linksfuß war nur fünfmal für den VfL Bochum im Einsatz.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE