Philipp Ochs | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von Hannover?

31.05.2017 - 10:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Heute Mittag ist Philipp Ochs wieder mit der deutschen U20-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südkorea im Einsatz. Um 13 Uhr trifft die DFB-Auswahl im Achtelfinale auf Sambia. Der Hoffenheimer absolvierte im bisherigen Turnier alle Partien über die volle Distanz, wahlweise im Mittelfeld oder auf dem Flügel.


Wie die "Sport Bild" berichtet, hat Bundesligaaufsteiger Hannover 96 die Möglichkeit genutzt, Ochs bei dem Turnier vor Ort zu beobachten.

Denn die Entwicklung des 20-Jährigen stagniert im Verein gerade ein wenig. Lediglich drei Bundesligaeinsätze stehen in der abgelaufenen Saison zu Buche – im Jahr zuvor waren es immerhin 13.

Daher soll Ochs (Vertrag bis 2019) inzwischen auch einem Leihgeschäft nicht abgeneigt sein. Für Klarheit soll nach dem Turnier und nach einem Gespräch mit den Kraichgauern gesorgt werden. Zuletzt wurden bereits Hertha BSC und der 1. FC Köln als mögliche Interessenten genannt.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!