Hannover 96 | 1. Bundesliga

Absolvierte reduziertes Programm

19.09.2017 - 15:11 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Mit Blick auf das aktuelle Tableau in der Bundesliga kann das Team von Hannover 96 ohne Druck zum Auswärtsspiel nach Freiburg reisen, der Aufsteiger hat gut vorgebaut und kommt als Tabellenzweiter zum Drittletzten in den Breisgau.


Personell bangt Trainer André Breitenreiter, der mit den Niedersachsen noch auf die erste Pflichtspielniederlage wartet, demgegenüber noch um den einen oder anderen Akteur.

So ist zum Beispiel bei Pirmin Schwegler noch nicht klar, ob sein gereiztes Knie wieder einen Einsatz zulässt. Er will heute einen Trainingsversuch unternehmen.

Ungewiss ist zudem, ob Torhüter Philipp Tschauner am Nachmittag mit seinen Kollegen trainieren kann. Die an Oberschenkelproblemen laborierende Nummer eins der 96er konnte am Vormittag immerhin eine reduzierte Einheit einlegen.

"Ob er später am Mannschaftstraining teilnehmen wird, ist noch offen", teilte Breitenreiter laut "kicker" in einer kurzen Presserunde mit. Vorsichtshalber nimmt der Coach Samuel Sahin-Radlinger als dritten Torwart mit nach Freiburg.

Quelle: kicker.de