Philipp Tschauner | 2. Bundesliga

Tschauner gewinnt den Kampf ums Tor

01.08.2016 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Adrian Bauer | Autor: Bennet Stark

Nun ist es entschieden: Philipp Tschauner wird zum Saisonstart gegen den 1. FC Kaiserslautern das Tor von Hannover 96 hüten. Bei der Generalprobe gegen den englischen Zweitligisten Norwich City stand der 30-Jährige von Anfang an auf dem Feld.


Damit hat sein "starker Konkurrent" Samuel Sahin-Radlinger im Kampf um die Zieler-Nachfolge das Nachsehen. Coach Daniel Stendel lässt dem 23-Jährigen aber noch ein Hintertürchen offen: "Es war ein enges Rennen. Wir gehen so in die Saison, aber es ist nicht in Stein gemeißelt", so der der Trainer laut "kicker".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.08.16

    Ich hätte es Sahin-Radlinger auch gegönnt! Naja, die Saison ist lang ;)

  • 01.08.16

    Schade ich hatte gehofft ?ahin-Radlinger packt es, vllt. kommt jetzt ja Königsmann in Fahrt und löst Tschauner dann ab. Tschauner ist sicher kein blendender Torhüter, das muss ein Talent schaffen.