Philipp Wollscheid | 1. Bundesliga

Ad­dukto­renzer­rung bei Wollscheid

07.03.2017 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Für Philipp Wollscheid könnte sich nach dem Trainerwechsel von Valérien Ismaël zu Andreas Jonker eine neue Tür bei der Profimannschaft öffnen. In der Amtszeit des geschassten Übungsleiters trainierte und spielte der Innenverteidiger lediglich für die U23 der Wölfe.


Das kürzlich von Neucoach Jonker anberaumte Vier-Augen-Gespräch mit der Stoke City-Leihgabe hat inzwischen stattgefunden und verlief nach dessen Angaben zufriedenstellend. "Ein gutes Gespräch. Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich wieder auf ihn zukomme", erklärte der Niederländer gegenüber dem "kicker".

Der nächste Austausch zwischen den Beiden wird aller Voraussicht nach allerdings nicht auf dem Trainingsplatz stattfinden können. Wollscheid zog sich nämlich laut dem Fachmagazin eine Zerrung im Adduktorenbereich zu.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!