Philipp Wollscheid | Premier League

Medizincheck in Wolfsburg bestanden

31.08.2016 - 13:51 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Philipp Wollscheid wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit noch der Riege der Fußballer anschließen, die heute in die Bundesliga wechseln. Wie der "kicker" am Mittag vermeldet, hat der 27-jährige Innenverteidiger den obligatorischen Medizincheck beim VfL Wolfsburg bereits hinter sich und soll nachmittags als Neuzugang der Wölfe präsentiert werden.


Des Weiteren heißt es, Wolfsburg leihe den Spieler zunächst für ein Jahr von Stoke City aus; eine Kaufoption soll allerdings Teil des Vertragswerks sein. Ex-Bundesligaprofi Wollscheid (1. FC Nürnberg, Bayer 04 Leverkusen, 1. FSV Mainz 05) besitzt bei den Engländern ein bis 2018 datiertes Arbeitspapier.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!